Special für Fortgeschrittene mit Bizarrlady Colette

Ich will Dich nackt!
Ohne etwas zu sagen wirst du sofort vor mir knien und Deine Herrin begrüßen....die Arme auf den Rücken haltend..küsst Du meine göttlichen Füsse solange bis ich sage...das es mir reicht! 
Dann wirst du, wie es sich gehört, abwartend den Kopf nach unten gesenkt und den Arsch schön nach oben halten...sehr hoch...
verstanden?!!

Ich entscheide was passiert!
Du wirst um die Peitsche betteln. Du wirst für mich einen Micro Cage tragen; mein Pet sein, mein Toy und du wirst für mich hart körperlich arbeiten..in der Hoffnung ..Alles wirst du Dir hart verdienen müssen....willst du das Ultimative erleben. Knie nieder und bitte darum mein Sklave zu sein! 
Ich verspreche Dir.....Ich werde Dich so leiden lassen, dass Du um die Peitsche bettelst..

 

Termine sind nach Absprache möglich und können telefonisch unter der +49 211 592610 vereinbart werden oder per E-Mail unter info@dasdomizil.eu 

Bizarrlady Colette

Der Tribut für das Special: 250 € für 1 Stunde